Zum Inhalt der Seite

DVD: Highschool DXD BorN - Vol.1 + Sammelschuber - Limited Edition



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 21,97 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 16
Episoden 3
Empfehlen
animePRO High School DxD BorN Vol.1

In der dritten Staffel rund um sexy Dämoninnen unternimmt der Okkultismus Club einen Ausflug in die Hölle - im wahrsten Sinne des Wortes.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die Sommerpause naht für die Schüler der Kuoh-Akademie, doch nach Ferienlaune ist dem Okkultismus Club rund um Rias Gremory nicht zumute. Nach der Niederlage gegen Vali und die Chaos Brigade ist ihnen klar geworden, wie unerfahren und schwach sie im Gegensatz zu ihren Feinden noch sind. Aus diesem Grund sollen Issei und die anderen in der Hölle ein zwanzigtägiges Spezialtraining absolvieren. Auch Azazel hat seine Finger dabei im Spiel und bringt Issei ein paar nicht jugendfreie Techniken bei.

Während das Team langsam zusammenwächst und stärker wird, findet sich Issei natürlich wie gehabt zwischen den Stühlen wieder, weil die ganzen hübschen Mädchen des Clubs um seine Aufmerksamkeit buhlen. Der Konkurrenzkampf zwischen ihnen scheint neue Dimensionen anzunehmen. Als Rias' Schwester Koneko entführt wird, soll die rothaarige Schönheit Rias den perversen Issei an ihre Nippel lassen. Na, ob das gut geht? Und mittendrin taucht auch noch der böse Gott Loki auf. Epische Kämpfe und großes Gefühlschaos sind vorprogrammiert...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos