Zum Inhalt der Seite

DVD: Digimon Adventure 01 - Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2016 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 59,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 378 min.
FSK 12
Episoden 37 (Wizardmons Opfer)
38 (Alle gegen VenomMyotoismon)
39 (Zusammentreffen zweier Welten)
40 (Rückkehr in die DigiWelt)
41 (Sedramons Rache)
42 (Whamon, der Held)
43 (T.K. wird erwachsen)
44 (Cherrymons Intrige)
45 (Bilder aus der Vergangenheit)
46 (Getrennte Wege)
47 (Die Stadt des ewigen Anfangs)
48 (Plan Z)
49 (Wieder vereint)
50 (Lady Devimon)
51 (Der Höllenclown)
52 (Der letzte Meister der Dunkelheit)
53 (Ein neuer Feind)
54 (Abschied ohne Wiedersehen?)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Einige Jahre vor Beginn der Handlung trat ein böses Digimon von jenseits der Feuerwand in Erscheinung. Dadurch wurde das Gefüge der digitalen Welt verzerrt. Die Zeit verging seitdem deutlich schneller als in der realen Welt. Ein Tag in der Digiwelt entsprach einer Minute auf der Erde. Um den Feind zu besiegen, wurden fünf Menschenkinder in die digitale Welt gebracht. Nachdem die Macht der Finsternis besiegt war, wurde die Legende der Digiritter in der ganzen Digiwelt bekannt. Eine Weissagung versprach, dass eine neue Generation auserwählter Kinder kommen würde, wenn die digitale Welt sich wieder in Not befände.
 
Im Jahre 1995 tauchten in Hikarigaoka, einem Stadtteil im Tokioter Bezirk Nerima, zwei Digimon auf, Greymon und Parrotmon. Beide kämpften auf offener Straße gegeneinander. Die Kinder, die die Schlacht damals miterlebten, wurden von der Digiwelt aus gesehen. In der Hoffnung, die Prophezeiung würde sich erfüllen, schuf eine unbekannte Macht die Digivices und bereitete alles auf die Ankunft der Kinder vor.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos