Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Rage of Bahamut: Genesis Limited Edition (Folge 01-Folge 12 und Special #6.5) incl. Soundtrack (15 S



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2016 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 99,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 311 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Rage of Bahamut: Genesis - Gesamtausgabe (Blu-ray)

Um die Welt zu retten, schlossen sich einst die Menschen, Götter und Dämonen zusammen. Doch dies ist lange her, dabei wird nun erneut diese Einheit dringend benötigt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Limitiert auf 1250 Stück
 
Mistarcia ist eine magische Welt, wo Menschen, Götter, und Dämonen zusammen leben. In der Vergangenheit drohte der schwarze-Und-Silber- geflügelte Bahamut, die Welt zu zerstören.
Aber Menschen, Götter , und Dämonen überwanden ihre Unterschiede, um zusammen zu kämpfen und seine Macht zu versiegeln. Der Schlüssel zu diesem Siegel wurde in zwei gespalten, eine Hälfte wurde den Göttern gegeben und die andere den Dämonen, so dass sie nie wieder vereinigt würden und Bahamut nie wieder erwache.
Jetzt, zweitausend Jahre später, ist die Welt in einem Zeitalter des Friedens - bis zu dem Tag, an dem eine Frau eine Hälfte des Schlüssels den Göttern entwendet. Die Jagd nach der Diebin beginnt, für die einen um das Siegel aufrechtzuerhalten, und für die anderen um den schrecklichen Bahamut wieder zum Leben zu erwecken.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos