Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Das Leben des Budori Gusko



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2015 (erschienen)
Firma Anime House
Preis Ungefähr 24,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 106 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Das Leben ist ein Abenteuer
 
Budori, der Sohn eines Holzfällers, wächst zusammen mit seiner Schwester in einer sorglosen Waldidylle auf. Doch dann bricht eine schlimme Kälteperiode über das Land herein, die ihn von seiner Familie trennt. Allein gelassen, macht er sich auf eine Reise, die ihn schließlich in die Stadt und zu Professor Kubo und dem Institut für Vulkanforschung führt, wo er dazu beiträgt, die Bevölkerung vor den Auswirkungen der Ausbrüche und anderer Katastrophen zu schützen. Doch das alles scheint nicht genug, als eine neue Kältekatastrophe über das Land hereinzubrechen droht.
 
Anime House präsentiert die preisgekrönte Verfilmung des Klassikers von Kenji Miyazawa, Japans beliebtestem Fantasy-Autoren, "eine Mischung aus St. Exupéry, Sendak und Tolkien," umgesetzt in berauschenden Bildern von Altmeister Gisaburo Sugii (Night on the Galactic Railroad) und den legendären Tezuka Productions. 

EXTRAS: Wendecover, Booklet, Postkarten, Trailer


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück