Zum Inhalt der Seite

DVD: Samurai Flamenco - Vol. 4



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2015 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 27,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Superman, Spiderman - und Samurai Flamenco!
 
Masayoshi Hazama sitzt in der Klemme: Erst sorgte er für Sicherheit in den Straßen seiner Stadt als Samurai Flamenco, dann rettete er als echter Superheld die Welt. Und wie dankt man es ihm? Gar nicht! Denn der Regierung ist Masayoshi ein Dorn im Auge. Um ihre eigenen Fehler im Kampf gegen die Monster-Organisation "From Beyond" zu vertuschen, hat sie alle Superhelden, die an der Rettung Japans beteiligt waren, zu Verbrechern erklärt. Als gefährlicher Unruhestifter deklariert, wird Masayoshi gesucht und in den Massenmedien als Lügner dargestellt. Die ganze Welt scheint sich gegen ihn gewandt zu haben, doch das eigene Unglück tatenlos anzunehmen, hat noch niemandem geholfen. So muss auch er etwas ganz Entscheidendes lernen: Masayoshi ist nicht allein … und die Liebe siegt immer!
 
Mit Samurai Flamenco vereint Studio Manglobe (Samurai Champloo) Comedy und Drama zu einem ganz neuen Kapitel in der Geschichte der Superhelden!
 


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos