Zum Inhalt der Seite

DVD: Nisekoi - Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 125 min.
FSK 12
Episoden 10 - 11 - 12 - 13 - 14
Empfehlen
animePRO Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 3

Raku steckt mitten im Gefühlschaos! Als er endlich glaubt, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, werden die Karten neu sortiert!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Liebe, Lügen & Yakuza
 
Das Herz eines 15-Jährigen muss viel aushalten können - so oft, wie es bei Raku stehen bleibt. In letzter Zeit hat er schließlich auch an Gorilla-Braut Chitoge ein paar nette Seiten entdeckt. Eigentlich kann das aber gar nicht sein, immerhin ist er einzig und allein in Kosaki verliebt! Zwischen Pflicht und Gefühlschaos immer mehr hin- und hergerissen, findet er sich endlich allein mit seiner Angebeteten an einem romantischen Ort wieder und ist beinahe überzeugt, dass sie seine erste Liebe von vor zehn Jahren sein muss. Doch leider wird bald klar, dass die Lage keineswegs eindeutig ist: Auch die zunehmend verwirrte Chitoge besitzt nämlich einen Schlüssel, der zu seinem Medaillon passen könnte. Perfekt wird das Chaos allerdings erst, als Raku ein Foto von sich und seiner Kindheitsfreundin findet - das weder Kosaki noch Chitoge zeigt!
 
Nach dem gleichnamigen Erfolgsmanga von Naoshi Komi nun endlich auch der Anime - eine der schönsten, witzigsten und romantischsten Versionen von Romeo & Julia überhaupt! 

EXTRAS: Postkarten


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos