Zum Inhalt der Seite

DVD: Ikki Tousen: Great Guardians - Vol. 1: Limited Edition



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2009 (erschienen)
Firma Anime Virtual
Preis Ungefähr 29,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Polnisch
Länge 75 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3
Empfehlen
animePRO Ikki Tousen - Great Guardians Vol. 1

Wieder einmal kämpfen die Schulen um Ehre, Ruhm und Macht. Viel nackte Haut und die ein oder andere Überraschung erwarten all die in „Ikki Tousen – Great Guardians“ Volume 1, die bereits schon einmal mit der Serie „Ikki Tousen“ in Berührung kamen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  chibi-mayu
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.01.2010 20:32
Ich liebe Limited Editionen und co. ^^ und es sieht echt schick aus :) nur fällt es etwas dünn aus "nur" ein Sammelschuber für DVD's sonst nur die erste DVD dabei!! Ist mehr was für Sammler! ^^

Zurück