Zum Inhalt der Seite

Die Farbe des Windes

Englisch: Colors of the Wind
Japanisch Kanji: 바람의 색
Erstmalig erschienen: 2012
Japanischer Verlag: Shogakukan / Naver / Ylab
Anzahl Bände: 2

Von:  Xiaoyin
15.09.2017 16:57
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Habe den Manhwa vor ca. einem Jahr gelesen. Die Story ist ziemlich verworren. Man muss wirklich sehr auf Details achten. Dennoch echt spannend. Aber eben keine leichte Lektüre. Wer also einen kleinen Zeitvertreib für zwischendurch sucht, ist hier falsch..

Der Manhwa ist in Farbe, was ich sehr schön finde. Der Zeichenstil ist erfrischend anders.
Action und Romantik kommen kaum vor.

Würde den Manhwa eher in Richtung Psycho/Drama stecken.

Wer also gern zwischen den Zeilen liest und aufmerksam ist, dem kann ich diesen Manhwa empfehlen.
Ich mag ihn sehr gern.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Oktober 2014 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Januar 2015 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Die Farbe des Windes "-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank