Zum Inhalt der Seite

Das Letzte Einhorn

Englisch: The Last Unicorn
Erstmalig erschienen: 1982
Produzenten: Arthur Rankin Jr. , Jules Bass Productions
Animationsstudio: Topcraft
Anzahl Episoden: 1

Von:  _Shirahime_
06.08.2010 19:50
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich LIEBE den Film!!!
Das war damals als ich noch um einiges jünger war mein Lieblingsfilm überhaupt!!!
Auch wenn der Film nun mittlerweile ziemlich Alt ist und dem nach die Zeichnung ansich auch schon etwas älter ist kann ich es nur jedem empfehlen^^
Die Zeichnung und die Story ist nämlich total schön!
Wie gesagt, früher kam der Film oft zu Weinachten und ich hab jedes Weinachten diesen Film gesehen und habe ich mich dann immer wieder aufs neue gefreut das ich ihn damals dann wieder zu Weinachten sehen kann^^
Mittlerweile habe ich die DVD bei mir zuhause und schaue den Film trotzdem immer noch sehr gerne^^
wie gesagt der Film ist meiner meinung nach zu empfehlen^^
Vielleicht mag ich den Film auch immer noch weil ich ihn von kindheit auf kenne^^

VHS
Cover Deutsch Synchronisiert



Termin: November 2001 - Firma: Concorde Home - erschienen
Cover Deutsch Synchronisiert



Termin: Januar 2003 - Firma: Concorde Home - erschienen
DVD
Cover


Termin: Juni 2004 - Firma: Concorde Home - erschienen
[Videos in Deutschland]

Zurück zur Video-Datenbank