Zum Inhalt der Seite

Boys Love

Japanisch Kanji: ボーイズラブ
Erstmalig erschienen: 2007
Japanischer Verlag: Shinshokan
Anzahl Bände: 1

Von:  Slashy_Miku-chan
16.09.2010 20:31
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Dieses Werk wird sicher nicht jedem gefallen, was aber nicht an der Machart oder dem Zeichenstil liegt! Einzig und allein die Traurigkeit der Geschichte ist für einige bestimmt unerwünscht.
Man muss den Band mehrmals lesen, damit man alles wirklich erfasst, doch es lohnt sich.
Am Schluss ist sehr viel Romantik, auch wenn diese mit Melancholie in Einklang ist...
Die Handlung ist sehr vielfältig und manchmal fragt man sich: "Wieso tut er das?", aber doch irgendwie nachvollziehbar.
Humor ist eigentlich kaum enthalten, allein wenn Noeru und Mamiya sich näher kommen, durch die Neckereien Noerus ist es an einigen Stellen zum schmunzeln.
Im Ganzen ein wirklich lesenswertes Buch, das den ein oder anderen Leser zu Tränen rührt.


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: Dezember 2008 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Boys Love"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank