Zum Inhalt der Seite

Deep Kiss

Japanisch Kanji: ディープキス
Erstmalig erschienen: 2005
Japanischer Verlag: Akita Publishing
Anzahl Bände: 1

Von:  Hisoka_Hebi
11.06.2009 13:54
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Also ich bin ein Fan von ihren Mangas und "Depp kiss" ist ihr aller erster Manga und deshalb noch für viele Mangaleser nichts berauschendes.
Ihre One Shot Sammlung ist bis jetzt auf 6 Bänder verteilt und jeweils 4 Kurzgeschichten pro Band.

Richtige Shojo Romantiker kommen hier auf jedenfall auf seine Kosten und es gibt keinen anderen vergleichbaren Manga, wo es so intensiv um dieses Thema geht.
Ich finde, dass "Depp Kiss" noch nicht allzu perfekt war, doch man sieht wie sich die Autorin weiter entwickelt. Im Zeichenstyl und in ihren Ideen. Es lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.

Gruß Hisoka


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: März 2008 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Deep Kiss"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank