Zum Inhalt der Seite

Silent Möbius (Alpha)

Anzahl Bände: 1

Von: abgemeldet
25.12.2001 17:58
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ein sehr guter manga. leider wurde er von Alpha Comics derart verschandelt, dass es es aussieht, wie schlecht eingescannt und mit einem uralt drucker ausgedruckt... Da sollte man lieber noch warten, bis PM die Sache in die hand nimmt.
Ach ja, zum Inhalt: Die Story ist gut und hat viel Potenzial*hatte bisher nur band 1 in der hand* Humor ist zwar enthalten, aber dennoch ist es ein eher düsterer Manga.(Könnt aber auch am verschmierten Druck liegen...)
für Science-Fiktion -Fans ist es aber dennoch zu empfehlen.
(ich würde es mir kaufen, aber mein Geldbeutel will nicht...)


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Oktober 2000 - Verlag: Alpha - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Silent Möbius (Alpha)"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank