Zum Inhalt der Seite

The Cherry Project

Japanisch Kanji: チェリー・プロジェクト
Erstmalig erschienen: 1990
Japanischer Verlag: Kodansha
Anzahl Bände: 3

Von: abgemeldet
11.02.2003 22:34
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Also .. da der Manga übers Eiskunstlaufen geht, musste ich ihn mir natürlich unbedingt kaufen ^_^
Als erstes: Das ist meiner Meinung nach eher ein Manga, den man einmal liest, ganz nett findet, und der dann jahrelang in der hintersten Ecke im Schrank verschwindet.
Der Zeichenstil ist nicht ganz mein geschmack, 1. ists sehr kitschig gezeichnet, 2. sind die meisten Zeichnungen mehr so angedeutet .. nya, weiß nicht genau wie ich das erklären soll ^^
In dem Manga geht es extrem viel um Romantik. Sogar ich, als echter Romantik-Fan, finde es etwas übertrieben. Gegenüber der Romantik blieben Action und die Handlung etwas auf der Strecke. Schade eigentlich ...
Also mir gefiel der Manga halbwegs gut, aber ich empfehle ihn wirklich nur totalen Romantik-Freaks.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Juli 2000 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: August 2000 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: September 2000 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "The Cherry Project"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank