Zum Inhalt der Seite

Daddy Long Legs

Japanisch Kanji: (koreanisch) 키다리 아저씨
Erstmalig erschienen: 2004
Japanischer Verlag: Daiwon
Anzahl Bände: 2

Von: abgemeldet
08.06.2009 16:31
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich habe mir den Manhwa eigentlich nur gekauft weil ich das Titelbild so schön fand.. und weil es von einem Koreaner ist xD!
Aber ich muss sagen: Ich bin froh in gekauft zu haben! Die Story ist wunderschön beschrieben. Die Charaktere toll und die Handlung einfach nur göttlich T__T
Der Zeichenstil passt auch super dazu!
Allerdings bin ich mir am Ende bei einer Sache noch nicht ganz sicher >__<
Aber es lohnt sich diesen Manhwa zu lesen (jedenfalls wenn man auf Drama steht). Wer will kann sich auch noch den FIlm auf mysoju.com angucken :)


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: August 2006 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Oktober 2006 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Daddy Long Legs"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank