Zum Inhalt der Seite

Dark Water

Japanisch Romaji: Honogurai Mizu no Soko Kara
Japanisch Kanji: 仄暗い水の底から
Erstmalig erschienen: 2004
Japanischer Verlag: Kadokawa Shoten
Anzahl Bände: 1

Von: abgemeldet
02.04.2007 22:46
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Als ich davon hörte das meine Freundin den Manga hatte, wollte ich ihn natürlich sofort lesen...ja und als ich dann so angefangen hatte zu lesen, kam eine Entäuschung.
Ich fand die Geschichten zu kurz und dann hab ich manche Sachen auch nicht ganz verstanden..aber es liegt immer noch am Geschmack. Ich glaube Horrorfans würde dieser Manga schon gut gefallen. Mir hat die erste Geschichte am besten gefallen.^^


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: August 2005 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Dark Water"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank