Zum Inhalt der Seite

Boys Next Door

Japanisch Romaji: Shounen Zanzou
Japanisch Kanji: 少年残像
Erstmalig erschienen: 1998
Japanischer Verlag: Hakusensha
Anzahl Bände: 1

Von:  brandzess
28.05.2010 22:07
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Es ist ein wirklich süßer und zugleich sehr trauriger Manga. Obwohl es leider nur ein One-shot ist ist er in sich schlüssig. Sehr schön gezeichnet und die Handlung nimmt einen wirklich von Anfang bis Ende mit. Ich habe noch nie so einen süß-ramontisch-traurigen Manga gelesen! Jedes mal wenn ich ihn lese könnte ich erneut heulen! Absolut lesenswert, vorallem wenn man mal Lust auf etwas anderes hat als das ständige 'Friede-Freude-Eierkuchen-Schema'.
Absolut lesenswert! *__*


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: Dezember 2003 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Boys Next Door"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank