Zum Inhalt der Seite

Star Ocean EX

Erstmalig erschienen: 2001
Videospiel: Star Ocean: First Departure
TV-Serie: Star Ocean EX
:: Bewertungen (10)
:: Fanarts (210)
:: Fanfics (21)
:: Dōjinshi (3)
:: Fanliste (195 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (57)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Star Ocean
Zurück zu:
:: Serien-Seite


(c) 2001 by Fukashi Azuma, Studio Deen, TV Tokyo

Review von Tobias Hößl


Von: abgemeldet
10.05.2010 12:40
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Auch ich finde, dass der Anime zwar wirklich toll gelungen ist, aber einfach nicht wirklich an das Game rankommt.
Aber es bietet doch eine gute Alternative für Leute, die wenig Zeit haben und keine gut 50€ für ein Spiel von 1999 zu bezahlen.
Und mich nervt es auch, dass die 10 Weisen durch diesen Sephischrott-Replika ersetzt wurden.
Die 10 Weisen sind allein schon wegen der Dialoge (Monologe) im Spiel total sehenswert.