Zum Inhalt der Seite

Aqua Knight


Von:  theDude
15.11.2002 07:57
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Nachdem ich mir auch wieder einen Battle-Angel-Stil erhofft habe wurde ich anfangs schwer enttäuscht. Das reicht ja nicht einmal an Ashen Victor ran und das hat mir schon nicht mehr so wirklich gefallen. - Mit diesem Gedanken ist Aqua Knight dann mal ein halbes Jahr liegen geblieben, bis ich mich doch durchgerungen habe, es zu lesen. Was soll ich nun sagen? Ich habe mich getäuscht. Der Zeichenstil ist kindlicher, die Story weit nicht so komplex wie von ihm erwartet, aber trotzdem packend und mitreisend. Habe auch gehört, dass Kishiro die Serie wegen Last Order pausiert, allerdings sieht es für mich nach dem 3. Band wie eine komplett abgeschlossene Serie aus. Auf alle Fälle eine Empfehlung.