Zum Inhalt der Seite

Peppermint Twins - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Wataru Yoshizumi | Autor: Wataru Yoshizumi | Erschienen: November 2011 | Peppermint Twins - Band 3
Von Zeichner: Wataru Yoshizumi
Autor: Wataru Yoshizumi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 7,95
Seiten 292
Release November 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842001754
ISBN 13: 9783842001756
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Peppermint Twins

Habt ihr Geschwister oder sogar einen Zwilling oder Drilling? Dann könnt ihr euch vielleicht die Bande untereinander vorstellen. Wenn nicht, werdet ihr sie hier sicher kennenlernen, denn Noel lässt sein Leben als Junge hinter sich, um seiner Zwillingsschwester Maria an eine Schule zu folgen – als Mädchen…

Weiterlesen
Beschreibung Zwar ist Noel als Toru mit seiner heiß geliebten Miyu zusammen, doch macht es ihn völlig fertig, dass er sie ständig belügen muss. Er nimmt es sich zwar fest vor, ihr die Wahrheit zu sagen, doch im entscheidenden Augenblick macht er einen Rückzieher. Als seine Maskerade schließlich auffliegt, ist Miyu stocksauer, denn sie hasst Lügner. Kein Wunder, dass sie völlig entsetzt aus dem gemeinsamen Zimmer im Wohnheim auszieht ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände