Zum Inhalt der Seite

Drifters - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Kohta Hirano | Autor: Kohta Hirano | Erschienen: April 2011 | Drifters - Band 1
Von Zeichner: Kohta Hirano
Autor: Kohta Hirano
Verlag Planet Manga
Genre Action, Comedy, Fantasy
Preis 7,95
Seiten 212
Release April 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3862011267
ISBN 13: 9783862011261
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Drifters

Die japanische Geschichte erzählt von großen Schlachten und geschickten Samurai. Doch was wäre, wenn sich die Geschichte anders zugetragen hat, als wir sie kennen und ihre großen Namen wie Shimazu Toyohisa oder Oda Nobunaga gar nicht gestorben sind, sondern nur in andere Welten teleportiert wurden?!

Weiterlesen
Beschreibung Auf dem Schlachtfeld ist der tapfere Krieger Shimazu zu Hause. Der Krieg wogt hin und her. Mal gewinnt die eine, mal die andere Seite. In dieser letzten Schlacht stehen sich zwei große Heere gegenüber, doch nur einer kann gewinnen. Als Shimazu dann noch auf eine Höhle stößt in der diverse Türen in andere Welten sind, scheint das Chaos perfekt zu sein. Doch wer steckt hinter dieser mysteriösen Höhle und was hat Shimazu in diesem Plan für eine Rolle?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Shiotose
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.08.2011 10:48
Ich war enttäuscht!
Drifters mag vielleicht eine ganz andere Geschichte haben als Hellsing, jedoch ähneln sich die Charaktere zu sehr an diese (Nobunaga = Walter in Alt, Easy = Alucard in jung, Toyohisa = Alucard), ebenso am Verhalten und anstatt interessanter Zweikämpfe gibt es wieder blutreiche Massenschlachten.
Na wär drauf steht...

In Hellsing wirkte das alles noch frisch und unglaublich interessant, Drifters hat für mich eher den Geschmack eines aufgewärmten Eintopfs. Lasch, unspektakulär aber es erfüllt seinen Zweck: Geld verdienen.

Zu den Charakteren muss man leider auch sagen, dass sich diese untereinander zu ähnlich sind. Weiter hinten im Manga taucht ein Drifter auf der exakt das gleiche Gesicht wie Toyohisa hat. Es fehlt das Individuelle.

Schade darum das Hirano sich nicht an etwas gänzlich neues gewagt hat...

Von: abgemeldet
18.08.2011 17:57
Ich habe gehört das steht noch nicht fest, also wieviel Bände erscheinen sollen

Von:  Akito_Kaito
07.07.2011 14:05
Kann mir vielleicht jemand sagen wieviele Bände geplant sind?






Alle Bände