Zum Inhalt der Seite

Psychic Detective Yakumo - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Suzuka Oda | Autor: Manabu Kaminaga | Erschienen: Juli 2011 | Psychic Detective Yakumo - Band 1
Von Zeichner: Suzuka Oda
Autor: Manabu Kaminaga
Verlag Tokyopop
Genre Horror, Mystery, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 184
Release Juli 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384200141X
ISBN 13: 9783842001411
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Psychic Detective Yakumo

Geister leben um und mit uns. Haruka fühlt sich für den Tod ihrer Schwester verantwortlich, von der sie denkt, dass sie sie bestimmt hassen würde. Sie hat keine Möglichkeit die Wahrheit zu erfahren, bis sie Yakumo begegnet, der Geister nicht nur sehen, sondern auch mit ihnen kommunizieren kann... Und so manchen Fall aufklärt.

Weiterlesen
Beschreibung Mit seinem linken, blutroten Auge kann der Student Saito Yakumo die Seelen Verstorbener sehen. Seine Aufgabe als "Psychic Detective" ist es, diese Seelen zu erlösen. Als eine hübsche Kommilitonin ihn bittet, mit ihrer verstorbenen Schwester in Kontakt zu treten, beginnt eine faszinierende Reise zwischen Diesseits und Jenseits …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Yoru99
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.06.2015 17:21
Ich kann mich den vorherigen Kommentierern nur anschließen - "Psychic Detective Yakumo" ist wirklich ein großartiger Manga! ♥

Von:  Rumiko-
22.11.2011 08:13
Ich hab den ersten Band gelesen und war echt beeindruckt.Der Zeichenstil ist großartig und die Story echt spannend.Ich hab den anime erst danach gesehn und bevorzuge den Manga...

Von: abgemeldet
21.09.2011 16:47
Ich habe den Anime gesehen und war sofort von der Storyline begeistert. Als ich hörte, dass ein Manga erscheinen soll, habe ich mir sofort den ersten Band bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht - der Manga ist zwar vom Zeichenstil etwas anders, aber genuso gut geworden.
Auf jeden Fall ist er sein Geld wert.






Alle Bände