Zum Inhalt der Seite

Deadman Wonderland (2in1) - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kazuma Kondou | Autor: Jinsei Kataoka | Erschienen: Mai 2011 | Deadman Wonderland (2in1) - Band 1
Von Zeichner: Kazuma Kondou
Autor: Jinsei Kataoka
Verlag Tokyopop
Genre Action, Drama, Science Fiction
Preis 14,00
Seiten 416
Release Mai 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842001479
ISBN 13: 9783842001473
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Deadman Wonderland

Im Vergnügungspark „Deadman Wonderland“ sorgen verurteilte Verbrecher als Hauptattraktion für den nötigen Nervenkitzel unter den Besuchern. Auch der unschuldige Ganta sitzt hier ein. Er wurde zum Tode verurteilt, doch der kommt in diesem Park natürlich auch auf ganz unterhaltsame Weise…

Weiterlesen
Beschreibung Das große Erdbeben hat 70% von Tokyo zerstört. Ganta Igarashi hat es als kleiner Junge überlebt und besucht nun die Mittelschule. Als "the Red Man", ein riesiges Robotermonster, in seiner Schule erscheint und alle seine Klassenkameraden umbringt, wird Ganta unschuldig zum Tode verurteilt und in ein bizarres Gefängnis gesteckt. Das "Deadman Wonderland" ist ein Vergnügungspark, in dem zum Tode Verurteilte bei brutalen Spielen um ihr Überleben kämpfen, während Besucher dabei zuschauen und sich amüsieren. Und so beginnt für Ganta der pure Kampf um Leben und Tod …

Die Serie wird in großformatigen 2in1-Bänden zusammen gefasst! Inklusive Farbseiten
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chiisette
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.06.2012 21:11
Krasser eeeetwas Psychomäßiger Manga der eigentlich so gar nicht zu den Genres passt die ich sonst lese. Dennoch, auch wenn ich Mangas mit Gewalt und vor allem Psychos eher ungern lese, dieser hier ist echt einfach nur genial *_* Teilweiße etwas markaber aber trotz allem genial! Die Story ist einfach nur fesselnd und man muss fast weiterlesen, weil man einfach wissen will wie es weitergeht. Der Manga ist dem Anime überigens mal wieder um längen voraus XD Und auch wenn er für einen Manga ungewöhnlich Teuer ist, wirklich zu empfehlen. Es gibt einige Farbseiten, er hat ein relativ großes Format, und abgesehen davon ist er auch noch doppelt so dick wie ein normaler Manga.
Da müssen definitiv auch noch die übrigen Bände gekauft werden! XDDDDDDD

Von:  Lato-chan
08.01.2012 22:20
Ein Manga der nicht losreist.

[Little Spoiler]
Während des Lesens erkennt man immermehr wie krank und berechnend die Charaktere agieren und reagieren. Mittendrin der kleine Ganta der am liebsten die Zeit zurückdrehen möchte und sich nach und nach mehr nach Rache sühnt. Das Blutverhießen wird von Mal zu Mal mehr.


Wer auf nicht so normale Charaktere steht und gerne auch mal einen Manga lesen möchte, bei dem es nicht nur um Liebe und Gerechtigkeitssinn geht, ist der Manga echt zu empfehlen.

Die Story ist echt gut ausgeklügelt und es wird einem nicht langweilig! Die 14,00 € lohnen sich meiner Meinung wirklich, da es ein echt dicker Schmöcker ist. : )

*gekaufen, gelesen und dabei schon längst die n
ächsten Teile bestellt* XD



Von: abgemeldet
05.01.2012 21:59
Ich fand's nur eklig, als die Senji's Auge rausgeholt hat. Ansonsten Respekt. Steh eh eher auf so krankes Zeug, vor allem, wenn dann halt auch noch eine kreative Idee dahinter steckt (: Gefällt mir, Daumen hoch!






Alle Bände