Zum Inhalt der Seite

The Diamond of Heart - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: Juni 2011 | The Diamond of Heart - Band 2
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 176
Release Juni 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842000707
ISBN 13: 9783842000704
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
The Diamond of Heart

Habt ihr euch schon einmal überlegt, wie es wäre, wenn eine einfache Berührung eines anderen Menschen euch Schmerzen bereiten würde? Für Himeno ist das jedenfalls traurige Tatsache, denn in ihrer Brust ist ein Diamant versteckt, der demjenigen, der Himeno „besitzt“, einen einzigen Wunsch erfüllen kann...

Weiterlesen
Beschreibung Die Mittelschülerin Himeno ist ein außergewöhnliches Mädchen, denn ihr Herz ist ein reiner Diamant. Immer, wenn ein Mann sie berührt, fährt ihr ein Stich hindurch, nur nicht bei ihren Jugendfreunden Mamoru und Keigo. Die beiden haben geschworen, ihre Freundin immer zu beschützen. Doch dann fliegt das Geheimnis auf und plötzlich trachten alle Himeno nach dem Herzen. Wer wird sich am Ende als der wahre Beschützer entpuppen? (Abschlußband!)
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Sukuna
Aktuellste Benutzer-Rezension
26.05.2011 20:16
Ich hab beide Bände, und bin wirklich begeistert. Mayu Shinjo ist wirklich eine tolle zeichnerin. dieser Manga sprüht nur so vor romantik und Drama. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht.




Alle Bände