Zum Inhalt der Seite

Kire Papa - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ryo Takagi | Autor: Ryo Takagi | Erschienen: August 2011 | Kire Papa - Band 3
Von Zeichner: Ryo Takagi
Autor: Ryo Takagi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Yaoi
Preis 6,50
Seiten 208
Release August 2011 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770474112
ISBN 13: 9783770474110
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kire Papa

Papa werden ist nicht schwer, Papa sein dagegen sehr!
Die lieben Kinder sind das Wichtigste auf der Welt- aber was, wenn sich plötzlich eine Liebe in das Leben des Kindes drängt...? Raus aus dem Haus!

Weiterlesen
Beschreibung Obwohl Chisato wieder einmal kurz vor einem Abgabetermin steht, sieht er sich gezwungen, in sein Elternhaus zurückzukehren, um in der Hotel-Pension Ginsetsukan auszuhelfen. Das einzige, was ihn tröstet, ist die Tatsache, dass sein Freund Shunsuke bei ihm ist. Aber Shunsukes Verhalten ihm gegenüber ist so seltsam, dass er es mit der Angst zu tun bekommt…!!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.08.2011 13:27
Der ist einfach nur toll ~




Alle Bände