Zum Inhalt der Seite

Rosario + Vampire Season II - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Akihisa Ikeda | Autor: Akihisa Ikeda | Erschienen: Januar 2011 | Rosario + Vampire Season II - Band 1
Von Zeichner: Akihisa Ikeda
Autor: Akihisa Ikeda
Verlag Tokyopop
Genre Action, Erotik, Shōnen
Preis 6,50
Release Januar 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842000502
ISBN 13: 978-3842000506
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Rosario + Vampire Season II

Die Abenteuer Tsukunes an der Yokai High School gehen in die nächste Runde: Kaum sind die unfreiwilligen Ferien beendet und die Schule öffnet ihre Pforten wieder, erwarten den Menschenjungen an der Dämonenschule wieder jede Menge süße Mädels und Veränderungen…

Weiterlesen
Beschreibung Mangaka Akihisa Ikeda schickt unseren umschwärmten Helden Tsukune für ein neues Schuljahr an die Yokai Gakuen Highschool für angehende Monster. Seid wieder mit dabei, wenn Tsukune sein unheimlich-süßes Vampirmädchen Moka und seine anderen betörenden Freundinnen wiedersieht!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.02.2011 17:29
Wieder spitze, zwar mehr Fanservice als in der letzten Season, aber stört glaub ich keinen^^
Vorallem Mokas Schwester fügt der Handlung ein interessantes + hinzu.
Die Farbseiten gefallen mir persönlich gut, hätten allerdings mehr sein können (Am Anfang jedes Kapitels, so wie in Card Captor Sakura zum Beispiel)

Von:  HaLfGhOsT_MiKu
20.02.2011 18:32
Von dem Design her gefällt mir Season 2 besser.Vorallen wegen den geilen Farbseiten.Der Manga an sich ist auch sehr schön gezeichnet und richtig lustig und spannend.

Von:  Xx_Ita-chan_xX
17.02.2011 20:01
XD Ich find die Season II auch cool^^ und am anfang wird erstmal netter FanService geboten XDDD






Alle Bände