Zum Inhalt der Seite

Seven Days - Band 2 (Friday - Sunday): Friday - Sunday (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Rihito Takarai | Autor: Venio Tachibana | Erschienen: Januar 2011 | Seven Days - Band 2 (Friday - Sunday): Friday - Sunday
Von Zeichner: Rihito Takarai
Autor: Venio Tachibana
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 212
Release Januar 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842000472
ISBN 13: 978-3842000476
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Seven Days

Sieben Tage, Montag bis Sonntag, reichen um sich in einen Menschen zu verlieben. Yuzuru lässt sich aus Spaß darauf ein, doch ist die Sache viel ernster als gedacht...

Weiterlesen
Beschreibung Shino und Yuzuru sind erstaunt darüber, wie gut sie sich verstehen und wie natürlich sich ihre Beziehung anfühlt. Trotzdem ist sich Yuzuru nicht ganz sicher, ob Shino es wirklich ernst mit ihm meint. Was erwartet die beiden in den letzten drei Tagen dieser Woche? Und werden am Sonntagabend die gleichen Worte wie sonst am Ende jeder Woche aus Seryos Mund zu hören sein?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  minikeks
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.01.2011 01:55
2010 endete das Mangajahr für mich mit Seven Days Band 2 und das war wahrhaftig ein ein würdiges Ende! Ich hoffe, im neuen Jahr finde ich wieder einen Manga, der mich derartig fesselt und vor allem zu der unglaublichen Menge an Gefühlsausbrüchen animiert. Ich hab am Ende einfach nur geweint: Vor Freude, weil es so schön war, und aus Trauer, weil es schon vorbei ist.

Von:  Chaostori
04.01.2011 00:18
Lohneswert und vollkommen.
zarte Jungen liebe endlich mal abwechslung und ein Gespühr bis wohin man gehen darf.
Dies vereind der letzte Band.
Nur das eien ...ich hätrte denn Charackteren nur zu gern mal eine reingehauen weil die einfach so blind waren und aneinander vorbei geredet haben.

Ein Muss bei Shonenai fans aber auch für Shotaliebhaber geeignet da hier die Mann liebt Mann Genre nicht so offenzif ist.
Auserdem zeichnet die Mangaka einfach nur wunderschön!

Von:  _Sherlock_
24.12.2010 00:01
werde ich mir auch holen^^. der erste band war richtig toll *___________*. ist zwar etwas einfach gehalten von den zeichnungen her, aber die story ist gut XD.






Alle Bände