Zum Inhalt der Seite

E's - Band 14

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Satol/Satoru Yuiga | Autor: Satol/Satoru Yuiga | Erschienen: Januar 2011 | E's - Band 14
Von Zeichner: Satol/Satoru Yuiga
Autor: Satol/Satoru Yuiga
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Fantasy, Science Fiction
Preis 5,95
Seiten 208
Release Januar 2011 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551750904
ISBN 13: 9783551750907
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
E's

Die Menschen werden nie aufhören können Krieg zu führen, sondern immer wieder neue Feinde finden, die es zu vernichten gilt, immerhin können sie nichts akzeptieren, das anders als sie ist.

Weiterlesen
Beschreibung Hikaru's Macht wächst, gleichzeitig verändert sich Kai's Zustand. Ihm wird klar, dass seine Erinnerungen von Ashram gefälscht wurden. Als er sein manipuliertes Ich erkennt, trifft er eine Entscheidung...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Sankarea
Aktuellste Benutzer-Rezension
30.12.2010 15:21
Es wird immer spannender, ich kann den nächsten Band nicht erwarten *_*
Und das Cover ist wunderschön <3




Alle Bände