Zum Inhalt der Seite

Naruto - Band 46

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Masashi Kishimoto | Autor: Masashi Kishimoto | Erschienen: November 2010 | Naruto - Band 46
Von Zeichner: Masashi Kishimoto
Autor: Masashi Kishimoto
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 5,95
Seiten 192
Release November 2010 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551779708
ISBN 13: 9783551779700
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Naruto

Den kleinen Naruto Uzumaki verfolgt eine dunkle Vergangenheit…

Weiterlesen
Beschreibung Naruto kehrt nach über zwei Jahren hartem Training mit dem San-Nin Jiraya nach Konohagakure zurück. Nicht nur er selbst hat sich verändert, alle seine früheren Freunde sind mittlerweile Chu-Nin geworden. Doch neuer Ärger lässt nicht lange auf sich warten...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.11.2010 19:46
es wird immer besser mit naruto ich freue mich schon wenn es weiter geht vorallem wenn kapitel 515 kommt

Von:  GonFreeks
02.11.2010 19:12
Naruto töten Sasuke QQ

Von:  SaikaLux
31.10.2010 17:27
Ab dem 46. Band von Naruto steigt der Preis von 5,00 Euro auf 5,95 Euro an. Die restlichen Bände werden ab nächstes Jahr ebenfalls auf 5,95 Euro ansteigen. Leider vv






Alle Bände