Zum Inhalt der Seite

Cool as you - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kae Maruya | Autor: Kae Maruya | Erschienen: Januar 2011 | Cool as you - Band 1
Von Zeichner: Kae Maruya
Autor: Kae Maruya
Verlag Carlsen Comics
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 210
Release Januar 2011 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551740216
ISBN 13: 9783551740212
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Cool as you

Wie geht man mit einem kleinen Bruder um, der plötzlich erwachsen geworden ist? Wenn man den anderen nicht mehr wiedererkennt und alle Gemeinsamkeiten verschwunden zu sein scheinen? Genau vor diesem Problem steht Yusuke und übersieht dabei, dass sich längst etwas anderes zwischen den beiden entwickelt hat.

Weiterlesen
Beschreibung Yusuke schlägt sich im Großstadtdschungel als Kellner und Model mehr schlecht als recht durchs Leben. Als der jüngere Atsushi zum Studium in die Stadt und in Yusukes Wohnung zieht, wächst bei diesem die Unzufriedenheit. Denn derjenige, der früher doch so bewundernd zu ihm aufgeblickt hat, ist nicht nur angehender Basketballstar, sondern auch dank seines Aussehens dabei, Yusuke ernsthaft Konkurrenz beim Modeln zu machen. Denn dieser ist schlank und hoch gewachsen und einfach viel cooler, als Yusuke es jemals sein könnte. Wie geht man mit dem wachsenden Unmut um, wenn man den anderen eigentlich doch gan gerne hat?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.04.2011 16:57
Das ulkige ist ja dass Carlsen Manga in der Manga Preview immer angibt 'Cool as you' wäre ein einzelband obwohl vorne auf dem Cover dick und fett eine 1[(B] steht xDD

Von:  Phoenix-of-Darkness
21.03.2011 16:34
Ein wirklich sehr schöner Manga und dann zum Glück auch kein OS!
Ich hoffe das es sehr schnell weiter gehen wird.
Immerhin interessiert es mich wann und wie Yusuke und Atsushi zusammen kommen...und was Ito ausheckt.

Von:  Pauri-Lintu
02.03.2011 15:48
weiß schon jemand wann der zweite teil rauskommt? x__x






Alle Bände