Zum Inhalt der Seite

Operation Liebe - Band 4

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hinako Takanaga | Autor: Mari Asami | Erschienen: April 2010 | Operation Liebe - Band 4
Von Zeichner: Hinako Takanaga
Autor: Mari Asami
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 8,50
Seiten 300
Release April 2010 (erschienen)
Format 10,5x15 cm
ISBN ISBN 10: 3867195838
ISBN 13: 978-3-86719-583-6
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Operation Liebe

Was ist wichtiger im Leben, die Karriere oder die Liebe? Jun hätte nie gedacht, dass er sich diese Frage jemals stellen würde – und schon gar nicht für jemand anderen!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Hikaru-Chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.01.2013 16:41
Weiß jemand, wo ich zum ersten Band eine Leseprobe finde? :) Überlege mir die Reihe anzueignen, eine Probe wäre da sehr hilfreich ^,^

Von:  Kyo_aka_Ne-chan
14.07.2011 22:22
Der erste Band den ich von dieser Serie gelesen habe und ich war echt überrascht XD Es war sehr sehr sehr offen geschrieben uund ich musste es ab und zu weglegen, weil mir so warm war XDDDDD Meine Empfehlung: besser bei offenem Fenster lesen ;D

Von:  haruka54
12.03.2010 21:02
Oh Gott!! Warte schon sooooo lange! Seit November. Halte das echt nicht mehr lange aus! X( Brauche dringend nachschub!!! Das macht echt süchtig!!!!!XD






Alle Bände