Zum Inhalt der Seite

Naruto - Band 36

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Masashi Kishimoto | Autor: Masashi Kishimoto | Erschienen: Mai 2009 | Naruto - Band 36
Von Zeichner: Masashi Kishimoto
Autor: Masashi Kishimoto
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 5,00
Release Mai 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551779864
ISBN 13: 978-3551779861
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Naruto

Den kleinen Naruto Uzumaki verfolgt eine dunkle Vergangenheit…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Shanen-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
12.11.2012 13:46
Das war ein gutes Band.
Ich fand Hidan einfach nur spitze.Im Anime ist die lache echt genial (japanische Version XD)
Aber da zeigt Masashi mal wieder dass das Leben als Ninja schwer ist und man immer sterben kann.UNd in diesem Fall war es eben Asuma...

Von:  Kudoku
12.08.2009 19:48
eben, zum ninja dasein wie in naruto, gehört nunmal der kampf und der mögliche darauf folgende tot gehört ebenfalls dazu. ich find die mangas aufjedenfall toll ^^

Von: abgemeldet
08.07.2009 16:38
ich will auch endlich wieder anfangen zu sammmeln>_< <<< diese dumme nuss hat nur den 1 band >XDDD






Alle Bände