Zum Inhalt der Seite

Rockin' Heaven - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mayu Sakai | Autor: Mayu Sakai | Erschienen: Oktober 2008 | Rockin' Heaven - Band 6
Von Zeichner: Mayu Sakai
Autor: Mayu Sakai
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik
Preis 6,50
Release Oktober 2008 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867191662
ISBN 13: 978-3-86719-166-1
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Rockin' Heaven

Zwei Mädchen in einer Jungenklasse. Stress und Streit, aber auch Liebe und Zusammenhalt bestimmen den nicht ganz normalen Schulalltag....

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chiisette
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.04.2012 10:04
Schöner Band, auch die Zusatzgeschichten waren toll -^_^- Werd mir gleich den nächsten schnappen XDDD

Von:  Amichan
26.10.2008 20:14
iwahh ist da süß der band kam am dienstag raus und ich habe ihn mir gleich geholt, echt voll cute... mal sehen wie es weiter geht

Von:  Mina_Murray
25.10.2008 16:18
Die Farbseiten sind echt klasse und wunderschön, weshalb sie mich zum Kauf überzeugt haben. Ran wird mir inzwischen immer sympathischer.






Alle Bände