Zum Inhalt der Seite

Brother x Brother - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Hirotaka Kisaragi | Autor: Hirotaka Kisaragi | Erschienen: Februar 2009 | Brother x Brother - Band 3
Von Zeichner: Hirotaka Kisaragi
Autor: Hirotaka Kisaragi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Seiten 192
Release Februar 2009 (erschienen)
Format 12,4 x 18 cm
ISBN ISBN 10: 377046947X
ISBN 13: 978-3-7704-6947-5
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Brother x Brother

Als Soichiru nach Tokio reist, um das Erbe seines Vaters anzutreten, hat er sicher nicht damit gerechnet, neben dem Haus auch noch zwei ältere Brüder zu bekommen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Lawliet_L
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.10.2009 21:17
Ich liebe diesen Manga ich hab den 1. Teil verschlungen wie nichts!

Von:  Yumicho
06.06.2009 00:06
Oh mein Gott.
Ich weiß echt nicht, was ich hierzu schreiben soll, außer, dass der Manga absolut GENIAL ist!
Ich liebe ihn!
Die Idee finde ich wirklich interessant, vor allem ist das mal was "Neues" & nicht immer dieses Klischeehafte... wenn jemand versteht, was ich meine... xD''
Die Charaktere haben sich in den drei Bänden, die bisher erschienen sind, wirklich toll entwickelt, finde ich & das Ende des 3. Bandes ist wirklich.. überraschend *_*
*lechz*

Von:  Soichiro
11.03.2009 21:09
Also ich muss eindeutig Sleepwalking recht geben
Ich finde den 3. Band auch gelungen^^
Und ich finde auch, dass der Zeichenstil sich zum positiven entwickelt hat
Ich kann es kaum erwarten zu wissen wie es weitergehen wird und vor allem will ich sehen was der neue Chara noch so mit sich bringt ;D






Alle Bände