Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 32

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: Januar 2009 | Bleach - Band 32
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release Januar 2009 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867192723
ISBN 13: 978-3-86719-272-9
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Es kommt zum Showdown zwischen Grimmjow und Ichigo, bei dem sich beide Kontrahenten bis aufs Blut bekämpfen. Als der Arrancar den Shinigami jedoch zu töten droht, verwandelt sich Ichigo in einen Vizard. Doch statt erleichtert darüber zu sein, verliert Orihime auf einmal den Glauben an ihren Freund und bekommt es mit der Angst zu tun ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Eki
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.09.2009 20:29
das war der bissher beste Kampf!! ^^ (meiner Meinung)

Von:  Jonouchi
23.08.2009 07:52
Dieses Band ist einfach Wahnsinn!
Nicht nur das der Kampf sehr gut dargestellt ist, nein es sind auch noch viele Gefühle, Erinnerungen und Erklärungen drin! Yatta *_*

Nur Nnoitora stört mich so irgendwie.... !

Von: abgemeldet
30.03.2009 11:10
Der Band ist richtig gut gelungen.
Mir gefallen vor allem die Hintergrundstorys von Grimmjow und Hitsugaya.






Alle Bände