Zum Inhalt der Seite

Love Celeb - King Egoist - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: November 2008 | Love Celeb - King Egoist - Band 3
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Erotik, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release November 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770469135
ISBN 13: 978-3770469130
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Celeb - King Egoist

Der Traum vieler junger Mädchen ist das Showgeschäft. Auch Kirara will einen richtigen Auftrag. Ihr Manager sagt ihr wie es ist: ohne Körpereinsatz geht nichts!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.06.2011 20:08
Ich finde es wie immer toll, wie Gin in Szene gesetzt wird. Shinyo-san sollte mal ein Artbook rausbringen, aber nur mit Männern drin, die gelingen ihr irgenwie besser als Frauen finde ich, wobei ich Kirara bis jetzt als am besten gelungen empfinde. Ich mag Gins Auseinandersetzungen mit Hanamaki übrigens, das ist lustig XD Ryhohei Inuzuka ist übrigens auch toll, dass ihm die Haare so ins Gesicht hängen geben ihm so etwas Verwegenes *LOL* Ein echter Bösewicht *tihi* Und ich fand dieses Shooting mit Kirara so toll, als sie wieder von ganz unten anfangen musste, sie hat wie Gin nciht aufgegeben, das war super *__* Und dass Gin sich Kirara zurückholen wollte, dieses Versprechen dazu war total süß *///*

Von:  katechan
28.03.2009 23:07
Ich hab mir den Manga vor ein paar Tagen gekauft und er übertrifft Band 1 und 2 bei weitem. ^-^
Es passiert so viel. Neue Charaktere tauchen auf und es geschehen Dinge womit man nicht gerechnet hätte. Ich will nicht zu viel veraten, aber der Typ der bei der Soap mitspielt zeigt noch eine andere Seite von sich (pervers, aber wer drauf steht xD), Gin hat noch einen richtigen Bruder (taucht mal eben so auf ^^'), Hanamaki ist plötzlich nicht mehr so nett, Gin wird erst mal pleite xD, so ein ekliger Typ will Kirara heiraten,...

Meine Lieblingsszene ist wo Kirara aus dem Drehbuch "Gin, ich liebe dich!!!" vorlesen soll.
*///* Das ist so süüüüßßßß. =^-^=

Von:  katechan
29.11.2008 16:14
Ich liebe den Manga. ^^
Am Ende des Bandes wird es romantisch. =^-^=






Alle Bände