Zum Inhalt der Seite

I'm no angel - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Takako Shigematsu | Autor: Takako Shigematsu | Erschienen: September 2008 | I'm no angel - Band 3
Von Zeichner: Takako Shigematsu
Autor: Takako Shigematsu
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,00
Seiten 192
Release September 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770468686
ISBN 13: 978-3770468683
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
I’m no Angel

In der neuen Schule bloß nicht auffallen! Doch was tun, wenn man mit dem berühmtesten Mädchen der Schule das Zimmer teilt?!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  ASHURIIP0P
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.03.2009 22:12
Ich habe Band 1,3 und 4 gelesen. Ausserstes musste ich mich erst zurechtfinden, aber dann war es supi^_^ es war echt lustig diesen manga zu lesen, aber ich hoffe das Hikaru und Izumi zusammen kommen. die beiden sind soooo süß ^___^ aber wie hieß der lehrer? ayayuse oder so.. keine ahnung mehr! ich mag den jedenfalls überhaupt nicht. Und hikarus hund ist mit abstand das süßeste tier was ich jemals gesehen habe !!! :3

Von: abgemeldet
14.10.2008 22:07
Wie die anderen Beiden einfach Super!!!
Hoffentlich kommen Hikaru un Izumi zusammen!!!




Alle Bände