Zum Inhalt der Seite

Sexperimente - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Rie Honjoh | Autor: Rie Honjoh | Erschienen: September 2008 | Sexperimente - Band 1
Von Zeichner: Rie Honjoh
Autor: Rie Honjoh
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 7,50
Release September 2008 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867194963
ISBN 13: 978-3-86719-496-9
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sexperimente

Chemie-AG oder Fußballclub? Für Kosuke ist die Entscheidung klar: Chemie-AG.
Aber darf es so etwas wie die Chemie zwischen Schüler und Lehrer geben?

Weiterlesen
Beschreibung Hinweis:
Altersbeschränkung: ab 18 Jahren

Story:
In diesem Oneshot geht es um verbotene Liebe, denn der Schüler Kosuke ist total in seinen Chemielehrer Shiba verknallt – und der ist offensichtlich überhaupt nicht abgeneigt, eine verbotene Verbindung einzugehen. Im Gegenteil – Shiba ist kaum zu bremsen.

(Quelle: TOKYOPOP Sonder-Newsletter Mai 2008)
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  FumikoTaji
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.10.2008 00:48
wow, okay, ich bin froh das ich mir doch noch eben die rezensionen von euch durchelesen habe! und grad meinte noch eine freundin von mir "kauf den nicht, der ist nicht gut geworden"

gut zu wissen, ich geh morgen einen großeinkauf starten, da hätte ich das wirklich nicht gebrauchen können, so groß ist mein budget dann nämlich doch nicht.

Von:  kanashimi
05.10.2008 10:46
ich hab´s gestern gekauft und muss sagen, ich geb den anderen recht. 7,50 euro ist es nicht wirklich wert. wenn ich dann noch lese, dass es eingekürzt wurde...
schade drum. die zeichnungen sind nett anzusehen und man hätte wirklich mehr erwartet.
(manchmal bin ich auch irgendwie nicht ganz durchgestiegen, was vllt an der übersetzung lag)
im shonen ai bereich komm ich mir momentan sowieso etwas verhonepiepelt vor. immer teurer und immer mehr, aber qualitativ nicht gerade der hit v___v

Von:  -Smoky-
30.09.2008 18:59
Ich hatte mich SO auf diesen Manga gefreut!
Endlich kommt mal was von Rie Honjoh, habe mich wirklich dolle gefreut, aber als ich dann im Buchladen stand un den Manga in den Händen hielt..habe ich ihn so schnell es nur ging wieder ins regal gestellt!!! Die reinste abzocke, sorry
7,50eruo ist echt die härte und es auch nicht wert!






Alle Bände