Zum Inhalt der Seite

Haou Airen - Band 9

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: März 2008 | Haou Airen - Band 9
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Release März 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770468139
ISBN 13: 978-3-7704-6813-3
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Haou Airen

Aufopferungsvoll kümmert sich Kurumi um ihre Familie, bis sie plötzlich Hakuron kennen lernt, einen Mafiaboss, der sie kurzerhand nach Hongkong entführt.

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Daikotsu
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.11.2009 18:21
Der allerletzte, 9. Band von Haou Airen, zeigt schon auf seinem Cover, auf was die Geschichte hinaus läuft, oder doch nicht!?

Obwohl Kurumi weiß, was Hakuron ihr angetan hatte, kehrt sie aus Liebe zu Hakuron zu ihm zurück. Allerdings hat sie Angst davor mit ihm zu schlafen, misstraut ihm also immer noch nicht wirklich. Als Hakuron alles zu viel wird, bedroht er Kurumi mit einer Waffe und „zwingt“ sie, ihm szu sagen, dass sie ihn liebt. Nun endlich(!) kann sie die Wahrheit ans Licht bringen und so „vertragen“ sich die beiden wieder. Einige Zeit später finden sie auch ein Kätzchen. (^^)
Kurz darauf macht Hakuron Kurumi einen Heiratsantrag, und wer hätte es gedacht, natürlich nimmt sie ihn an.
Doch was geschieht bei der Hochzeit? Die Antwort findet ihr im buch.

Zudem gibt es eine Zusatzstory über den Weg, den Fuuron zu Hakuron brachte.

Ein gutes und unerwartetes Ende, allerdings ist man etwas mehr vom Anfang von Mayu Shinjo gewohnt. Die Spannung nimmt erst zu, dann fällt sie rapide und nimmt wieder etwas zu. Also etwas ausgeglichen. Dennoch bleibt die Romantik und Theatralik erhalten und der Romantikfaktor steigt ins Unermessliche!

>Eine mehr als empfehlenswerte Manga Reihe!
________________________________________________

Cover
★★★★☆
Preis
★★★☆☆
Zeichnungen
★★★★★
Story
★★★★★
Humor
★☆☆☆☆
Spannung
★★★★★
Sex/Erotik
★★☆☆☆
Romantik
★★★★☆
Charaktere
★★★★☆
Verständlichkeit
★★★★☆
Bonusmaterial (farbige Seite etc.)
★☆☆☆☆
Anspruch
★★★☆☆

Von: abgemeldet
31.01.2009 17:53
ja ich habe auch geheult als ich es gelesen habe denn nach allem was sie durch gemacht haben hätten sie es verdient gehabt für immer zusammen zu sein. aber es hat sich gelohnt es zulesen auch wenn der schluss traurig war!! eure Jane162

Von:  _Lotus_
24.04.2008 15:31
*Eimer mit vollgeheulten Taschentüchern wegbring*

Es gibt viele Mangas mit einem Happy End, da ist "Haou Airen" mal 'ne Abwechslung, aber musste es denn soo traurig sein?! Y_Y

Ich wollte schon irgendwie, dass Kafai wieder vorkommt, aber dass dann sowas passiert!! SCHRECKLICH

Hab ihn erst heute gelesen und mir sind voll die Tränen in die Augen geschossen

Doch ich muss sagen, der Manga ist einer der besten!!
Echt Empfehlenswert!!






Alle Bände