Zum Inhalt der Seite

Erementar Gerad - Flag of Blue Sky - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Mayumi Azuma | Autor: Mayumi Azuma | Erschienen: Juni 2007 | Erementar Gerad - Flag of Blue Sky - Band 2
Von Zeichner: Mayumi Azuma
Autor: Mayumi Azuma
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 6,00
Release Juni 2007 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 355178342X
ISBN 13: 978-3-551-78342-4
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Erementar Gerad - Flag of Blue Sky

Nach einer Invasion fliest das königliche Blut nur noch in dem weiblichen Geschlecht der Prinzessin, die nun versucht, ihr verlorenes Land zurückzuerobern.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.04.2008 10:52
Mal wieder ein Band voller spannung, Action und sogar ein wenig Romantik ; ) Achea muss für einen Handel ein Rennen antreten, doch nich zu Pferd sondern auf Dinosaurierähnlichen Tieren. Doch Achea ist eine bessere Reiterin als man dachte. So findet nicht nur der Handel statt, sondern sie wird sogar noch direkt nach Kashi Ile gebracht, wo zurzeit großer Wassermangel herrscht, da das Wassritual nicht durchgeführt werden kann. Nun liegt es an Achea zu beweisen, dass sie die Thronfolgerin von Fuajarl ist und die Zeremonie durchgeführt werden kann. Aber vorher droht ein Kampf gegen den König von Kashi Ile.




Alle Bände