Zum Inhalt der Seite

Fruits Basket - Band 13

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Natsuki Takaya | Autor: Natsuki Takaya | Erschienen: Juni 2007 | Fruits Basket - Band 13
Von Zeichner: Natsuki Takaya
Autor: Natsuki Takaya
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Shōjo
Preis 5,00
Release Juni 2007 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551769737
ISBN 13: 978-3-551-76973-2
Bestellen Buch auf Amazon

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Fruits Basket

Wer verbirgt sich wirklich hinter dem Schulprinzen Yuki Soma und was hat die Oberstufenschülerin Toru Honda damit zu tun?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.12.2008 20:36
oh als es um kakeru ging wars klasse*__*als er so traurig aufm boden gessesen war war ich soo berührt...ich mag kakeru wirklich sehr<3

Von:  Innamoramento
06.07.2007 22:04
ich liebe diesen Band..musste ein paar mal fast weinen so gerührt war ich...und jetzt heißts wieder warten.

Von: abgemeldet
22.06.2007 23:51
Furuba ist echt geil ich würd auch voll gerne 13 haben bin aber knapp bei kasse >.< bisher ist 6 und 9 glaub ich mein lieblingsband...






Alle Bände