Zum Inhalt der Seite

Gott Gauss - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Viviane | Autor: Bruno Cotting | Erschienen: August 2007 | Gott Gauss - Band 1
Von Zeichner: Viviane
Autor: Bruno Cotting
Mitglied  viviane [Fanarts] [Dōjinshi]
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Mystery
Preis 6,50
Release August 2007 (erschienen)
Weitere Links Gott Gauss von viviane
Format 11,5 x 18,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770466640
ISBN 13: 978-3-7704-6664-1
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Gott Gauss

Ein virtuelles Spiel und doch wahre Realität.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  jg
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.10.2010 13:23
eine packende und tiefsinnige story!
und gott gauss ist einfach nur herrlich zynisch;D

ein absolutes muss!!

Von:  Eros
08.11.2009 20:48
Gott Gauss gründet eine neue Kultur ;) Naturwissenschaften werden immer beliebter und immer mehr gebraucht, da ist so ein Gott der Wahrscheinlichkeit der neue Gott unserer heutigen Zeit - wenn ich das mal so extrem sagen darf.

Sehr spannender und tiefsinniger Manga!

Von:  ChinChila
14.09.2007 19:08
Sehr zu empfehlen!
Ich kannte bisher nur den ersten (auf Animexx einsehbaren) Teil, doch dann lächelte mich der erste Band im Buchhandel meines Vertrauens, und ich konnte ihn unmöglich stehen lassen.
Wunderbare Story, ein Pathologe zum anschwärmen, und geniale Zeichnungen. Dazu ein Gott, der einen gewissen Sinn für Zynismus besitzt, und ein wunderhübsches Mädchen, was wünscht man sich mehr?






Alle Bände