Zum Inhalt der Seite

Nana - Band 16

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ai Yazawa | Autor: Ai Yazawa | Erschienen: August 2007 | Nana - Band 16
Von Zeichner: Ai Yazawa
Autor: Ai Yazawa
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Slice of Life
Preis 5,00
Release August 2007 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770467558
ISBN 13: 978-3-7704-6755-6
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
NANA

Was geschieht, wenn zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, feststellen, dass sie doch etwas gemeinsam haben?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.09.2007 00:39
Ah man der 16.Band war mal wieder so toll *schnüff*

Von: abgemeldet
22.08.2007 11:50
na ja ich hab ja den manga noch nicht gelesen, aba ich guck mir den anime im netz an (zwar mit englischem untertitel, aba egal^^) un ich finde die geschichte auch säääähr säääähr schöööön, obwohl das en bischen verwirrend war, mit zukunft un gegewart -.-
aba naja^^

Von: abgemeldet
18.08.2007 00:41
So ein "fetter" Manga xD
Dieses Mal mit Nobu's Vergangenheit! lol
Die Geschichte wird komplexer, da auch Szenen aus der Zukunft mit eingebaut werden - aber das macht die ganze Geschichte einfach tiefgründiger...NANA FOR EVER!! ^^






Alle Bände