Zum Inhalt der Seite

Magister Negi Magi - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ken Akamatsu | Autor: Ken Akamatsu | Erschienen: März 2007 | Magister Negi Magi - Band 10
Von Zeichner: Ken Akamatsu
Autor: Ken Akamatsu
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 5,00
Seiten 192
Release März 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-77046-573-3
ISBN 13: 9783770465736
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Magister Negi Magi

Ein zehnjähriger Magier zur Weiterbildung auf einer Junior High School für Mädchen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Samo
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.02.2010 09:58
Diesen Band habe ich noch (1-10 also im Schrank stehen)

MNM gefällt mir :D
Allerdings muss ich schon sagen, dass ich jedesmal in die ersten Bücher geschaut habe, bevor ich dann richtig verstehe was also in dem neu erschienenen Band passiert und wieso .. und überhaupt.
Ab und an ist es also etwas unübersichtlich, zumindest finde ich das so.
Da ich die nächsten 10 Bänder noch nicht habe, kann ich dann allerdings auch wirklich nicht mehr mitreden, fürs erste.

Von: abgemeldet
23.10.2007 09:36
Das Mahora-Fest ist noch immer voll im gange. Dank einer Zeitmaschine schafft Negi es doch noch seinen vollen Terminkalender einzuhalten. Diesmal erfahren wir mehr über die Schülerin Mana, welche garnicht soo gruselig ist wie man denkt und Yues geheime Gefühle. Zum Schluss fängt dann auch das große Kampfturnier an, welches im nächsten Band fortgesetzt wird.

Von:  Katherine
12.05.2007 19:12
*will haben*
>///< naja....^^






Alle Bände