Zum Inhalt der Seite

Skip Beat! - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yoshiki Nakamura | Autor: Yoshiki Nakamura | Erschienen: Juni 2006 | Skip Beat! - Band 6
Von Zeichner: Yoshiki Nakamura
Autor: Yoshiki Nakamura
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Shōjo
Preis 5,00
Seiten 192
Release Juni 2006 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-551-76986-9
ISBN 13: 9783551769862
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Skip Beat!

Ist es richtig für seine große Liebe alles aufzugeben?

Weiterlesen
Beschreibung Eine neue Aufgabe für Kyoko: Sie soll Rens Assistenten bei einem Dreh vertreten. Ausgerechnet! Die Betreuung läuft nicht ohne Turbulenzen ab und dann scheint auch noch irgendetwas mit Ren nicht zu stimmen. Kyoko versucht alles, um ihm zu helfen, aber die Frage bleibt: Wird er das zulassen? Oder dafür sorgen, dass sie versagt?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Saraz
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.08.2006 14:02
Es ist ein sehr gelungener Band, vorallem der Schluss baut Spannung auf und gefällt mir sehr gut.

Von:  Saraz
02.08.2006 14:02
Es ist ein sehr gelungener Band, vorallem der Schluss baut Spannung auf und gefällt mir sehr gut.

Von:  DarkEye
23.07.2006 21:22
in diesem band findet man spannung und sogar ein bisschen romantik..... ich kann nur eines sagen... ich liebe diesen manga......






Alle Bände