Zum Inhalt der Seite

Kaito Kid - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Gosho Aoyama | Autor: Gosho Aoyama | Erschienen: März 2006 | Kaito Kid - Band 1
Von Zeichner: Gosho Aoyama
Autor: Gosho Aoyama
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Krimi, Mystery
Preis 5,00
Seiten 186
Release März 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-7704-6378-1
ISBN 13: 9783770463787
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kaito Kid

Wer kennt ihn nicht, den Meisterdieb Kaito Kid? Seit acht Jahren hat niemand mehr etwas von ihm gehört, doch auf einmal scheint er wieder aufgetaucht zu sein...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kati_Roxas_Sora_Riku
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.05.2012 22:05
@_Sleepwalker_ aber die Bücher werden neu herausgegeben, laut dem was bei Amazon.de steht

Von: abgemeldet
19.08.2011 21:17
ich frag mich nur eins: wieso kosten die so viel???
*heul* das ist eins der besten mangas und es wird nicht mehr verkauft...echt mies

Von:  KiteEX
29.01.2011 21:16
Der Manga verrät übrigens auch erstmal das Motiv warum Kaito ein Dieb ist ;) Lohnt sich also besonders für Conan Fans...Ich bereue es fast meine 4 Bände damals verkauft zu haben aber ich kenne die Story ja und zur Not findet man im Internet immer ein paar Scans~ x3






Alle Bände