Zum Inhalt der Seite

Heimliche Blicke - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Wakoh Honna | Autor: Wakoh Honna | Erschienen: August 2013 | Heimliche Blicke - Band 3
Von Zeichner: Wakoh Honna
Autor: Wakoh Honna
Verlag Kazé
Genre Comedy, Erotik, Seinen
Preis 6,95
Seiten 160
Release August 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889214850
ISBN 13: 9782889214853
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Heimliche Blicke

Das Studentenleben bedeutet neben Feiern und Lernen auch oft Leben in kleinen Apartements, wenn die Eltern oder einige andere Teile der Familie nicht in der Nähe der Universität wohnen. Doch was macht man, wenn man durch ein kleines Loch in der Wand von seiner Nachbarin beobachtet wird?!

Weiterlesen
Beschreibung Student Tatsuhiko ist noch Jungfrau und neu an einer Kunstschule in Tokyo. Als er in seinem Studentenzimmer ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine hemmungslose Nachbarin beobachten kann, beginnt für ihn das wahre Studentenleben. Mit einem Foto, das die beiden in einer verfänglichen Situation zeigt, wird Tatsuhiko fortan von seiner Nachbarin erpresst und zu intriganten Voyeur-Spielchen genötigt. Und er soll nicht der einzige Mitspieler bleiben … Heimliche Blicke erlaubt uns genau das: Einige heimliche Blicke ins erotische Sexleben junger Tokyoter Studenten, grafisch anspruchsvoll gestaltet, die Grenze zu platter Obszönität geschickt meidend.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände