Zum Inhalt der Seite

Sugar ✱ Soldier - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mayu Sakai | Autor: Mayu Sakai | Erschienen: April 2013 | Sugar ✱ Soldier - Band 1
Von Zeichner: Mayu Sakai
Autor: Mayu Sakai
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 196
Release April 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842007167
ISBN 13: 9783842007161
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
Beschreibung Seit ihrer Kindheit steht Makoto im Schatten ihrer schönen und talentierten großen Schwester Rika. Keiner nimmt sie wirklich wahr – aber damit soll jetzt Schluss sein! Sie legt sich mächtig ins Zeug, um von ihren Mitschülern Anerkennung zu bekommen. Doch es ist schwer, gegen den strahlenden Ruhm ihrer Schwester anzukommen. Nur der Mädchenschwarm Shun sieht tatsächlich sie selbst und schon bald machen sich die ersten Schmetterlinge in ihrem Bauch breit...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kruemel-Kruemel
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.03.2017 10:23
Ich finde den manga super es ist auch eine empfehlung für anfänger
Trotzdem erinnert der manga mich an hiyoki ( kann aber auch daran liegen das ich auch noch hiyoki gelesen habe)
TIPP: kauft euch das starter Pack nicht nur wegen den Post karten sonder weil der erste Band an einer doffen stelle endet und man da gleich weiter lesen will

Von:  majakristin
07.01.2015 00:14
Total süß, wirklich empfehlenswert :)

Von:  psychokeksii
29.09.2014 22:56
*-* erster manga und ich bereue garnix!!*-* =D






Alle Bände