Zum Inhalt der Seite

Karneval - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Touya Mikanagi | Autor: Touya Mikanagi | Erschienen: April 2013 | Karneval - Band 7
Von Zeichner: Touya Mikanagi
Autor: Touya Mikanagi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Adventure, Fantasy, Mystery
Preis 7,00
Seiten 192
Release April 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770479637
ISBN 13: 9783770479634
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Karneval

Die Welt von „Karneval“ ist bunt und gleichzeitig voller Gefahren. Kein Wunder also, dass die hiesige Spezialeinheit für die Verfolgung Schwerstkrimineller aus einem Haufen exzentrischer Gesellen besteht, der sich selbst „Circus“ nennt und dem Bösen mit Tricks und Zauberei auf den Hals rückt!

Weiterlesen
Beschreibung Gareki hat das Circus-Schiff verlassen und beginnt seine Ausbildung an der Regierungsschule. Doch zu allererst muss er einen Test bestehen, bei dem es nicht nur darum geht, was ein schlauer Kopf wie er zu Papier bringt.
Karoku erholt sich langsam, aber er kann sich an kaum etwas aus seinem früheren Leben erinnern. Aber noch ist ja auch nicht ganz klar, ob es sich überhaupt um den echten Karoku handelt. Hat etwa doch doch Kafka seine Hände im Spiel bei der doppelten Identität?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände