Zum Inhalt der Seite

Rock Lee - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kenshi Taira / Kenji Taira | Autor: Masashi Kishimoto, Kenshi Taira / Kenji Taira | Erschienen: Juli 2013 | Rock Lee - Band 1
Von Zeichner: Kenshi Taira / Kenji Taira
Autor: Masashi Kishimoto, Kenshi Taira / Kenji Taira
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Fantasy, Shōnen
Preis 4,95
Seiten 160
Release Juli 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551798117
ISBN 13: 978-3-551-79811-4
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Rock Lee

Ein durchgedrehter Ninja in der Blütezeit seiner Jugend geht seinen Weg! Das ist Rock Lee…

Weiterlesen
Beschreibung Held dieser Geschichte ist der kleine Ninja mit der schrägen Frisur - Rock Lee. Da er wie Naruto für Sakura schwärmt, sind Reibereien natürlich vorprogrammiert...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  CiniMini
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.06.2014 13:25
Einfach der hammer! So lustig, dass mir an manchen Stellen schon die Tränen in die Augen geschossen sind. Für jeden Naruto-Fan ein absolutes Muss! ich liebe es einfach <3

Von:  RedCliff
22.07.2013 08:54
Rock Lee war immer schon einer meiner Lieblings-Charas innerhalb des Naruto-Universums. Er ist eigentlich die einzige Nebenfigur, die eine Extastory verdient hat.

Von:  Buena_Heldin
04.07.2013 16:19
Die Animé-Serie dazu hab ich mir schon reingezogen, echt witzig! Endlich gibt's den auch als Manga auf Deutsch!






Alle Bände