Zum Inhalt der Seite

Iris Zero - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Takana Hotaru | Autor: Piroshiki / Piro Shiki | Erschienen: Dezember 2012 | Iris Zero - Band 2
Von Zeichner: Takana Hotaru
Autor: Piroshiki / Piro Shiki
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Fantasy
Preis 6,50
Seiten 160
Release Dezember 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 288921401X
ISBN 13: 9782889214013
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Iris Zero

Es ist immer schwer, anders zu sein, als die anderen, doch wer ist hier der „andere“? Toru ist eigentlich ganz normal, doch genau das unterscheidet ihn von seinen Mitschülern. Denn seit einigen Jahren werden Kinder mit einer besonderen Gabe geboren. Jeder für sich sieht etwas, was mit normalem Auge nicht zu sehen ist…

 
Weiterlesen
Beschreibung In einer Welt, in der Teenager mit ihrer Iris besondere Dinge sehen können, fällt Toru ziemlich auf, weil er ohne diese Fähigkeit geboren wurde. Das macht ihn zum Außenseiter und er hat nur einen einzigen Freund: Hijiri. Aber warum gerade er? Welche verborgenen Dinge kann Hijiri sehen? Eigentlich ist es ja Toru, der ein Talent dafür hat, knifflige Rätsel zu knacken. Dabei merkt er gar nicht, dass er selbst für einige das größte Rätsel ist
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Ginji92
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.12.2012 10:47
Haben will*
der 1. Band war schon nicht schlecht
die Zeichnungen sind auch net übel aber am schönsten sind die Farbseiten am Anfang da will man gleich den kompletten Manga in Farbe haben




Alle Bände